Ein kleiner Lebenslauf ;-)

Hallo,

ich bin Nicole,

am 13.03.1977 in Hamburg geboren, als älteste von insgesamt fünf Kindern.

 

1998 kam meine Tochter Joana zur Welt,

ich war lange alleinerziehend bis ich dann meinen Mann Holger kennenlernte..

Im Sommer 2012 kauften wir unser Haus in Brande-Hörnerkirchen..

von der Stadt aufs Land..ein Traum,

der in Erfüllung ging!

 

Geheiratet haben wir im April 2013 und

3 Wochen später, am 08.05.2013 kam dann unser Sohn Anthony Len zur Welt.

Jetzt leben wir hier sehr idyllisch mit unseren Kindern, unserem Hund, unsereren Canadian Sphynxen Betti und Ivan sowie unseren vier Landschildkröten.

 

Ich habe schon länger darüber nachgedacht, Tagesmutter zu werden.. gesagt-getan..

Im Jahr 2014 machte ich einen Kurs bei der Familienbildungsstätte in Elmshorn und bin seit Januar 2015 qualifizierte Tagesmutter !

Ein Erste Hilfe Kurs für Kinder wurde auch gemacht, der auch regelmässig aufgefrischt wird.

 

 

Anthony mit den Hunden Perle und Luna

( Mutter und Tochter)