Betreuungszeiten:

 

Mo- Fr : 6.00 - 17 Uhr

 

Andere Zeiten oder Tage nach Absprache.

 

 

Falls ihr mal eine Abendbetreuung oder Übernachtungsmöglichkeit für euer Kind benötigt, kein Problem... einfach fragen ;-)

 

Und meine Tochter ist auch eine tolle Babysitterin, wenn ihr Abends jemanden braucht, das Kind aber nicht woanders hin soll !!

Hierfür werden die Kosten individuell abgesprochen..

 

Kosten:


4,24 € die Stunde inkl. Verpflegung

 

Es muss erwähnt werden, das diese 4,24 € für mich Brutto sind, davon muss ich Steuern, Versicherung etc. bezahlen... es bleibt also nicht wirklich viel übrig für mich...deshalb wird auch nicht gehandelt..im Kindergarten handelt man ja auch nicht :-)

 

 

Es besteht die Möglichkeit, die Kosten ganz oder teilweise vom Kreis Pinneberg übernehmen zu lassen...weitere Infos auf den Seiten der Familienbildungsstätte Elmshorn und des Kreises Pinneberg..

Dort werden die Eltern super beraten!

 

Kinderbetreuungskosten können steuerlich abgesetzt werden!