Hier könnt ihr gerne eure Grüsse reinschreiben...über nette Worte freuen wir uns immer!

Kommentare: 3
  • #3

    Anne Farwick (Mittwoch, 01 August 2018 13:27)

    Liebe Nicole,
    wir möchten dir hier auch nochmal einen großen Dank hinterlassen, für die Betreuung von Erik in den letzten 1 1/2 Jahren. Danke für die so entspannte und gelassende Zeit mit dir. Danke für die tolle Betreuung von Erik. Einfach ein großes Danke für Alles.
    Wir werden dich immer in Erinnerung behalten.
    Viel Spaß weiterhin mit den Kids und bleib so wie du bist.
    Ganz liebe Grüße von Erik, Gregor und Anne

  • #2

    Sabrina Tumforde (Sonntag, 17 Mai 2015 22:56)

    Hallo Nicole,
    meine liebe Tagesmutti, ich wollte dir auf diesem Wege einfach mal danken.
    Danke das meine Tochter soviele Schöne Stunden bisher bei dir verbringen durfte, dass sie gerne kommt, dass du dich so liebevoll um alle kümmerst.
    Spitze! !!

  • #1

    Heike Appelbaum (Samstag, 29 November 2014 19:22)

    Hallo Nicole,
    durch Zufall habe ich Deine Seite gefunden. Da wollte ich nicht einfach so wieder gehen, sondern ich lasse auch viele liebe, kollegiale adventliche Grüße da. Dir als Tagesmutter wünsche ich alles Gute; vor allen Dingen viel Spaß und 'Geduld mit den Kindern.
    LG
    Heike, Tagesmutter aus Paderborn