Hier könnt ihr gerne eure Grüsse reinschreiben...über nette Worte freuen wir uns immer!

Kommentare: 2
  • #2

    Sabrina Tumforde (Sonntag, 17 Mai 2015 22:56)

    Hallo Nicole,
    meine liebe Tagesmutti, ich wollte dir auf diesem Wege einfach mal danken.
    Danke das meine Tochter soviele Schöne Stunden bisher bei dir verbringen durfte, dass sie gerne kommt, dass du dich so liebevoll um alle kümmerst.
    Spitze! !!

  • #1

    Heike Appelbaum (Samstag, 29 November 2014 19:22)

    Hallo Nicole,
    durch Zufall habe ich Deine Seite gefunden. Da wollte ich nicht einfach so wieder gehen, sondern ich lasse auch viele liebe, kollegiale adventliche Grüße da. Dir als Tagesmutter wünsche ich alles Gute; vor allen Dingen viel Spaß und 'Geduld mit den Kindern.
    LG
    Heike, Tagesmutter aus Paderborn